Informationen zu Ferienzeiten


Ferienlager Ameland 11. - 25. August 2018

Ferienlager St NikolausWir fahren zum 28. Mal auf die Nordseeinsel Ameland. Dort warten auf uns ein großer Bauernhof, Strand + Meer und viele Spiel- und Freizeitmöglichkeiten.

Infos über das letze Ferienlager: http://www.ameland-nikolaus-dorsten.de

Weitere Informationen bei Pastoralreferent Ludger Krogmann

Nähere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten folgen im Januar 2018


Lagerfoto Agatha kleinFerienfreizeit Schwarzwald 14. August – 27. August 2017

Dieses Mal geht‘s in den südlichen Schwarzwald. Das Haus Sonnhalde wird das Freizeithaus für dreizehn Tage sein. Dort werden wir gemeinsam leben, Abenteuer erleben, spielen, basteln und neue Freunde finden.

Da die 40 Plätze voll sind, besteht zur Zeit nur die Möglichkeit einen Platz auf der Warteliste zu erhalten. Bei Interesse wenden Sie sich an Pastoralreferent Stefan Biesterfeldt.


Skifreizeit

Jedes Jahr in den Osterferien machen wir uns auf nach Österreich, um die freie Zeit in den Alpen, im Schnee und beim Skifahren zu genießen.

Betreuung und Skiunterricht erfolgen durch erfahrenes und geschultes Begleitpersonal. Hiermit laden wir Jugendliche im Alter von 13 bis inkl. 18 Jahren zu dieser Skifreizeit ein.

Nähere Informationen

Zugriffe: 5489

Kontaktinformationen

Pfarrei St. Agatha  -  An der Vehme 3  -  46282 Dorsten  -  Telefon: (0 23 62) 1 20 14 - 0  -  E-Mail: stagatha-dorsten@bistum-muenster.de