Kolping Altendorf – Ulfkotte

Die Kolpingfamilie Altendorf-Ulfkotte ging 1963 aus der Kolpingfamilie Dorsten Altstadt hervor. Am 16.6.2013 feierten wir unser 50-jähriges Bestehen.

Wir treffen uns mit Interessierten aus dem Kreis unserer etwa 140 Mitglieder mindestens einmal monatlich – in der Regel Dienstag abends (siehe Programm) – zu gemeinsamen Aktionen, die das ganze Spektrum von unseren kirchlichen Wurzeln bis zum reinen geselligen Miteinander abdecken. Auch Gäste sind uns stets willkommen.

Vorstand

  • 1. Kassierer: Ludger Roggenbuck, Telefon (0 23 62) 5 03 98, E-Mail: ludger.roggenbuck@onlinehome.de
  • 1. Schriftführer/in: Lisa-Marie Knoll, Telefon (0176) 30 37 34 48
  • 2. Vorsitzender: Ludger Dreckmann, Telefon (0 23 62) 4 52 16
  • 2. Kassierer: Clemens Wenderdel
  • 2. Schriftführer: Wolfgang Kötters
  • Geistlicher Leiter: Johannes Föcker
  • Beisitzer: Helmut Wiethoff, Hans-Jürgen Balster,  Wolfgang Schröder
  • Präses: Vidas Vaitikunas

Programm 2023

Programm 2024

Pfarrbüro St. Agatha

An der Vehme 1 – 46282 Dorsten
Telefon: (0 23 62) 677 109 – 0
E-Mail: stagatha-dorsten@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr
Dienstag: 15.00 – 16.30 Uhr
Donnerstag: 16.00 – 18.00 Uhr

Pfarrei St. Agatha

Offizielle Instagram-Seite der Kath. Kirchengemeinde St. Agatha in Dorsten

Jugend St. Agatha Dorsten

Instagramkanal der Jugend aus der Pfarrei St. Agatha Dorsten

St. Agatha Dorsten

Youtube-Kanal der Kath. Pfarrgemeinde St. Agatha Dorsten